Digitaler Wahlkampf – Wie sieht das aus?

In diesem Beitrag geht es um die Aktivitäten der Parteien auf Sozialen Netzwerken. Mein Hauptaugenmerk wird dabei auf Instagram, Twitter und Facebook liegen – die wahrscheinlich meist frequentiertesten.

Ich persönlich nutze die Netzwerke sehr häufig und stoße dementsprechend oft auf Beiträge der Parteien. Doch was posten die Parteien eigentlich und wie gut kommt es an?

Beginnen werde ich mit der SPD und der CDU. Im zweiten Beitrag zu diesem Thema wird es um die FDP, die Linken und die Grünen gehen.

Das ganze habe ich wieder im Tabellenformat erstellt, ich hoffe, dass ich auch noch dazu komme ein paar andere Formate zu verwenden! Hier geht es zur Tabelle.

 

UPDATE: Da die Bundestagswahl vorbei ist, werde ich mich dem Thema nicht noch einmal annehmen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

*