Inhalte der Bundestagswahl – Teil III

Heute geht es um die kleineren Parteien. Ich habe mich der Sache angenommen und musste feststellen, dass von lustig bis erstaunlich alles dabei ist.

Mein Plan war es eigentlich, die Parteien wieder in einer Tabelle anzuordnen. Doch nach und nach fiel mir auf, dass die Parteien alle einen netten Flyer haben oder eben ein sehr überschauliches, mit einem Augenzwinkern zu betrachtendes Programm. So habe ich mich entschlossen, euch nur die Links zu den Flyern zu präsentieren.

DIE PARTEI hat ihre Standpunkt übersichtlich auf ihrer Website aufgelistet. Auch die Piraten,  sowie die Tierschutzpartei haben sehr schöne Flyer veröffentlicht, die kurz und schmerzlos zusammenfassen für was sie stehen.

UPDATE: Hier kommt nun die Tabelle zu den Freien Wählern. Für alle Weiterhin-Interessierten ist hier das ganze Programm.

Schreibe einen Kommentar

*